Handschuhe für Rehabilitationsroboter
VR
  • Produkte Details

Technologien spielen eine große Rolle im Herstellungsprozess des Produkts. Durch den Einsatz von Technologie haben wir das Produkt erfolgreich aufgerüstet. Es ist jetzt in den Anwendungsszenarien anderer Massageprodukte beliebt. Wir sind stolz auf unseren persönlichen und effizienten Service. Nach Jahren des Wachstums und der Entwicklung hat Xiamen Weiyou Intelligent Technology Co., Ltd. charakteristische Unternehmenskultursysteme aufgebaut und unser Geschäftsprinzip „Kunde zuerst“ bestätigt. Wir werden uns immer auf die Bedürfnisse der Kunden konzentrieren und versprechen, dass wir die zufriedenstellendsten und wertvollsten Produkte liefern werden.

Herkunftsort:Fujian, ChinaMarkenname:markenlos oder kundenindividuell gebrandet
Modellnummer:VU-FR01-036Typ:Luftkompressionsmassagegerät
Anwendung:Hand, Schlaganfallhandrehabilitation, steife FingerübungFunktion:Zeitsteuerung
Service nach dem Verkauf:Technischer Online-SupportProduktname:Handrehabilitationsroboter
Feature:Spiegeltherapie, Kompressionsmassage, wiederaufladbar etc.Technologie:Spiegeltherapie, Kompressionstherapie, passives Training
Energieverbrauch:16WStromversorgung:AC100-240V
Vorteil:Tragbar und wiederaufladbarSchlüsselwörter:Handrehabilitationsgeräte
OEM & ODM:Verfügbar.willkommen

Einführung& Anwendungen
Das Finger-Rehabilitations-Trainingsgerät FR01 eignet sich für Patienten mit Handfunktionsstörungen, die durch Schlaganfall, Hirnblutung, Schlaganfall-Hemiplegie und Hirnverletzung verursacht wurden. Es ist ein revolutionäres und innovatives Produkt für die Rehabilitation der Handfunktion. Es kombiniert flexible Robotertechnologie und neurowissenschaftliche Theorie und nutzt flexible pneumatische bionische Muskeln als Energiequelle, die die Beugung und Streckung der Finger fördern, Muskelverspannungen reduzieren, die Durchblutung fördern, Ödeme lindern und Muskelschwund verhindern können. Gleichzeitig kann es den Benutzern helfen, durch Übung die drei Ebenen Nerven, Gehirn und Muskeln neu zu lernen und Gehirnnerven wieder aufzubauen, um die Hände zu kontrollieren' Bewegung.
Produktparameter
Art.-Nr.
VU-FR01
Name
Tragbare, wiederaufladbare Roboterhand-Rehabilitationsprodukte
Handrehabilitations-Roboterhandschuh
Gerätegröße kontrollieren
20,6 x 14,6 x 8,5 cm
Eingebautes Batterievolumen
6000AMH
Optionale Programme
4 Modi: A, B, C, D
Druckbereich
100mmHg~180mmHg
6 Hauptfunktionen
Luftkompressionsmassage für die Hand, Einzelfingertraining (Intensiv-/Pflege überspringen), passives Training für Streckung und Beugung, Spiegeltherapie, Zyklustraining für jeden Finger nacheinander,  Luftkompressionsmassage für Füße + Wade
Standard-Set beinhaltet
1 Gerät + 1 einzelner Erholungshandschuh (für die Hand, die ein Rehabilitationstraining benötigt) + 1 einzelner Spiegelhandschuh (für die gesunde Hand) +  1 Stück Luftmassagehandschuh + 1 Gymnastikball + 1 Tragetasche aus Stoff
Funktionen
Größentabelle für Recovery-Handschuhe
HINWEIS: bevor Sie die Bestellung aufgebenHandrehabilitations-Roboterhandschuh, geben Sie bitte an, welche Hand (rechts oder links) eine Rehabilitation benötigt, um den richtigen Handschuh auszuwählen.
HINWEIS: Der Bergungshandschuh hat 2 Farboptionen, und der gelieferte wäre in der Farbe ab Werk verfügbar.
Kundenbewertungen
Mehr als 10000 Kunden zugelassen, die folgenden stammen von einigen Kunden' überprüfen mit bildern für ihre referenz.
Ich habe es sofort nach Erhalt der Ware verwendet und hatte das Gefühl, dass die Wirkung sehr gut war. Der Patient'Seine Hand konnte nicht ausgestreckt werden. Die Rehabilitationsmaschine half ihr direkt beim Umzug.
Es ist sehr gut geeignet für Menschen, die sich erholen, um es zu Hause zu verwenden, bequem und praktisch, und sich auf die folgenden Effekte freuen.
einer der Kunden's Rezension
Mein Sohn ist aus Versehen gestolpert und über den Hinterkopf gefallen. Er fühlte sich damals okay, aber nachdem er nach Hause zurückgekehrt war, sagte er mir immer wieder, dass er Kopfschmerzen habe. Nachts hatte er Schwierigkeiten beim Sprechen und keuchte. Wenn nach Peking Angel Children gehetzt's Hospital sagte der Arzt, dass das Kind durch den Sturz eine Nervenverletzung erlitten und einen Schlaganfall verursacht habe. Für ein halbes Jahr nach der Operation, mein Sohn'Seine rechte Hand ist zusammengezogen und kann sie nicht gerade strecken. Der Rehabilitationsleiter empfahl, dass Rehabilitationshandschuhe zu Hause zum Üben verwendet werden können. Die Luftkompressionsmassage fördert die Durchblutung, das Einzelfingertraining fördert die Nervenreparatur und der Spiegelmodus wird verwendet, um Kinder zu stimulieren's Erholung der Gehirnnerven. Ich habe einen Satz gekauftHandrehabilitations-Roboterhandschuh für meinen Sohn. Die Wirkung ist von Anfang an offensichtlich und ich hoffe, dass er sich bald erholt! !
DasHandrehabilitations-Roboterhandschuh Von einem Freund empfohlen, während die Kosten für die Verwendung eines Krankenhausgeräts zur Behandlung zu hoch sind, ist der Preis für dieses Produkt gut und es ist wirklich gut zu verwenden.
In letzter Zeit hat sich der Handzustand stark verbessert.
Ich schätze dieses Produkt sehrHandrehabilitations-Roboterhandschuh. Ich habe Hirnblutungen und Hemiplegie, Folgeerscheinungen, und mein Handmuskeltonus ist zu hoch. Es hat mir sehr geholfen und jetzt sieht es gut aus. Freue mich auf Folgeeffekte. Die Hände können geöffnet werden, und dann ist es’Es ist Zeit, Muskelkraft aufzubauen.
Ich fühle mich nach längerer Zeit ohne Handübung etwas steif. Es'Es ist viel angenehmer für meine Hand, nachdem ich es benutzt habe. Sehr gut, es ist Zeit zum Einstellen. Üben Sie jeden Tag weiter, ich glaube, es wird allmählich besser. Auch die Muskelspannung hat abgenommen, die Hände sind nicht mehr so ​​steif und nicht mehr wie Hühnerfüße.
Ich bin seit zwei Jahren krank. ich kann'Ich strecke meine Hände nicht aus wie Hühnerfüße. Ich bin auf der rechten Seite gelähmt. Seit ich diese Maschine benutze, war meine Muskelkraft am Anfang hoch, meine Finger konnten es’t in meine Handschuhe gesteckt werden. Nach 15 Tagen Dauereinsatz wurden meine Hände lockerer und immer besser. Ich glaube das, solange ich lange durchhalte. Es wird allmählich besser.
Nach längerem Gebrauch ist es so
allgemein gut. Ich habe es dreimal am Tag benutzt. Meine Finger begannen, nicht mehr so ​​steif zu werden, und meine geballten Fäuste begannen sich auch ein wenig zu lockern. Es ist leicht zu transportieren und zu verwenden, wann immer Sie möchten. Es ist ein guter Helfer für die Handrehabilitation, und der Preis ist akzeptabel, da es so viele Funktionen und Wirkungen in einem Gerät vereint.
Warum uns wählen

ISO13485, ISO9001 und BSCI zertifizierter professioneller Hersteller
Produkte empfehlen
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
CONTACT US
LEAVE A MESSAGE

We’ve been upholding professional dedication spirit, making sure of high quality, reasonable price and reliable service to every customer, and pleased to see customer’s business well developing and growing together with us all the time. Therefore, you can trust us, and please feel free to contact us!

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français 한국어 한국어 Português Português русский русский
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

Rehabilitation Robot gloves
VR
  • Products Details

Technologies matter a lot in the manufacturing process of the product. By applying technology, we have successfully upgraded the product.It is popular in the application scenario(s) of Other Massage Products now. We pride ourselves on our personalized and efficient service. After years of growth and development,Xiamen Weiyou Intelligent Technology Co., Ltd  have constructed characteristic corporate culture systems and confirmed our business principle of 'customer first'. We will always focus on customers' needs and promise that we will provide the most satisfying and valuable products.

Place of Origin:Fujian, ChinaBrand Name:unbranded or customized branded
Model Number:VU-FR01-036Type:air compression massager
Application:Hand, Stroke hand rehabilitation, stiff fingers exerciseFunction:timing control
After-sale Service:Online technical supportProduct name:hand rehabilitation robot
Feature:mirror therapy, compression massage, rechargeable etc.Technology:mirror therapy, compression therapy, passive training
Power consumption:16WPower supply:AC100-240V
Advantage:Portable and rechargeableKeywords:hand rehabilitation devices
OEM&ODM:Avaliable.welcome

Introduction & Applications
FR01 finger rehabilitation training device is suitable for patients with hand dysfunction caused by stroke, cerebral hemorrhage, stroke hemiplegia, and brain injury. It is a revolutionary and innovative product for hand function rehabilitation. It combines flexible robotic technology and neuroscience theory, using flexible pneumatic bionic muscles as a power source, which can promote finger flexion and extension, reduce muscle tension, promote blood circulation, relieve edema, and prevent muscle atrophy. At the same time, it can help users relearn through exercise from the three levels of nerves, brain, and muscles, and rebuild brain nerves to control the hands' movement.
Product Paramenters
Item No.
VU-FR01
Name
Portable Rechargeable robotic hand rehabilitation products
hand rehabilitation robot glove
Control device size
20.6 x 14.6 x 8.5CM
Built-in Battery Volume
6000AMH
Optional Programs
4 modes: A, B, C, D
Pressure Range
100mmHg~180mmHg
6 main functions
Air compression massage for hand, single finger training (intensive/ skip care), passive training for extension and flexion, mirror therapy, cycle training for each finger by turn,  air compression massage for feet+calf
Standard set includes
1 device + 1 single recovery glove (for the hand which needs rehabilitation training) + 1 single mirror glove ( for the healthy hand) +  1 piece air massage glove + 1 exercise ball + 1 fabric carry bag
Functions
Recovery Glove Size Guide
NOTE: before placing the order for hand rehabilitation robot glove, please advise which hand (right or left) needs rehabilitation to choose correct glove.
NOTE: The recovery glove has 2 colors option, and the delivered one would be in color available in stock of factory.
Customers Reviews
10000+ customers approved, the followed are from some customers' review with pictures for your reference.
I used it as soon as I received the goods, and I felt that the effect was very good. The patient's hand could not extend. The rehabilitation machine directly helped her move.
It is very suitable for people who are recovering to use at home, convenient and practical, and look forward to the following effects.
one of customer's review
My son accidentally tripped and fell over the back of his head. He felt okay at the time, but after returning home, he kept telling me that he felt headaches. At night, he had difficulty speaking and panted. When rushed to the Beijing Angel Children's Hospital, the doctor said that the child suffered a nerve injury from the fall and caused a stroke. For half a year after theoperation, my son's right hand has been pulled together, unable to straighten it out. The rehabilitation director recommended that rehabilitation gloves can be used at home to practice. Air compression massage promotes blood circulation, single-finger training promotes nerve repair, and mirror mode is used to stimulate children's brain nerve recovery. I bought one set hand rehabilitation robot glove for my son. The effect is obvious from the beginning, and I hope he will recover soon! !
Thehand rehabilitation robot glove recommended by a friend, while the cost to use hospital device to treatment is too expensive, the price of this product is good, and it is really good to use.
Recently, the hand condition has improved a lot.
I really appreciate this product hand rehabilitation robot glove. I have cerebral hemorrhage and hemiplegia, sequelae, and my hand muscle tone is too high. It helped a lot for me, and it looks good now. Looking forward to follow-up effects. The hands can be opened, and then it’s time to build muscle strength.
I feel a little stiff after a long time without hand exercise. It's much more comfortable for my hand after using it. Very good, there is time to set. Keep practicing every day, I believe it will gradually get better. The muscle tension has also dropped, the hands are not so stiff, and no more like chicken feet.
I have been ill for two years. I can't stretch my hands like chicken feet. I am paralyzed on the right side. Since I used this machine, my muscle strength was high at the beginning, my fingers couldn’t be put in my gloves. After 15 days of continuous use, my hands became less tight and got better and better. I believe that as long as I persist for a long time. It will get better gradually.
After using it for a period of time, it is
generally good. I used it three times a day. My fingers began being not so stiff, and my clenched fists also began to loosen a little bit. It is easy to carry around and use it whenever you want. It is a good helper for hand rehabilitation, and the price is acceptable since it has so many functions and effects in one machine.
Why Choose Us

ISO13485, ISO9001 and BSCI certified professional manufacturer
Recommend Products
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
CONTACT US
LEAVE A MESSAGE

We’ve been upholding professional dedication spirit, making sure of high quality, reasonable price and reliable service to every customer, and pleased to see customer’s business well developing and growing together with us all the time. Therefore, you can trust us, and please feel free to contact us!

Send your inquiry

Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français 한국어 한국어 Português Português русский русский
Current language:English
Send Your Inquiry