PRODUKTE
VR
  • Produkte Details

Unterstützt von unseren kreativen Designern, erfahrenen F&E-Experten, erfahrenen Technikern usw. hat Xiamen Weiyou Intelligent Technology Co., Ltd das Amazon 2022 New Multifunktions-Luftkompressions-Oberschenkel-Waden-Fuß- und Beinmassagegerät zur Schmerzlinderung unabhängig entwickelt. Es ist das Ergebnis harter Arbeit und kreativer Bemühungen und wird den Erwartungen der Benutzer gerecht. Talente und Technologie sind unverzichtbare unterstützende Faktoren, damit das Amazon 2022 New Multifunktions-Luftkompressions-Oberschenkel-Waden-Fuß- und Beinmassagegerät zur Schmerzlinderung weithin gelobt wird. Nach Jahren des Wachstums und der Entwicklung hat Xiamen Weiyou Intelligent Technology Co., Ltd. charakteristische Unternehmenskultursysteme aufgebaut und unser Geschäftsprinzip „Kunde zuerst“ bestätigt. Wir werden uns immer auf die Bedürfnisse der Kunden konzentrieren und versprechen, dass wir die zufriedenstellendsten und wertvollsten Produkte liefern werden.

Herkunftsort:Fujian, ChinaMarkenname:VU oder kundenspezifisch
Modellnummer:VU-IPC12-10Art:Körpermassagegerät
Anwendung:BeinFunktion:Durchblutung, sportliche Muskelregeneration
Service nach dem Verkauf:Technischer Online-SupportArtikelname:Luftkompressions-Oberschenkel-Waden-Fuß- und Beinmassagegerät
Druckbereich:30~240 mmHgBesonderheit:Kann den Druck für jede Kammer differenzieren
Behandlungsdauer:5-99 MinutenGarantie:12 Monate
Kanäle:12 Kammern (Airbags)Stromspannung:110 V/ 60 Hz; 220V/ 50Hz
Logo:Akzeptieren Sie das benutzerdefinierte LogoGröße:30,2*25,4*15,8 cm
MOQ:1 Stück

Spezifikation
Maschinengröße
30,2*25,4*15,8 cm
Druckbereich
30-240 mmHg
Behandlungszeit
1~90 Minuten, elektronisch stufenweise einstellbar
Programme
8 Modi: A/B/C/ D/ E/ F/ G/ H
Intensive/Skip Care-Funktion
Die 12 Kammern können unabhängig voneinander ein- und ausgeschaltet werden, sodass es möglich ist, die Behandlung für bestimmte Muskeln oder Bereiche sowie ausgewählte Bereiche zu optimieren, z. B. Operationswunden oder andere Verletzungen, die einer Behandlung nicht standhalten.
Netzteil
220 V/ 50 Hz, 220 V/ 60 Hz oder 110 V/ 60 Hz Richtige für Ihre Region oder Ihren Markt
Netzstecker
EU-, UK-, AU- oder US-Standard, passend für Ihren Standort oder Markt
Material
Hochwertiges ABS für Geräte, strapazierfähiges Nylon + TPU für Kleidungsstücke
Produktbeschreibung

Spezifikation
12-Kammer-Lymphdrainagegerät
Die brandneuen Air Compression Boots mit 12 Kammern sind das ultimative Recovery-Tool.It'Es ist das fortschrittlichste Kompressionsmassagesystem auf dem Markt und wurde speziell für den professionellen Einsatz entwickelt. Es hat mit 12 Kammern. Die Kompressionstherapie ist das perfekte Erholungsinstrument, um die Beine nach langen Läufen wieder aufzuladen. Erholungsstiefel erhöhen die Durchblutung und helfen, Milchsäure (das
verursacht Schmerzen), verringert Entzündungen,& Muskeln auffüllen.
Schenken Sie Ihren Beinen etwas Liebe in der 12-Kammer-Luftkompressions-Erholungslounge
Anwendung und Funktion
Verpackung& Die Zustellung
Halbautomatische Blasmaschine für PET-Flaschen Flaschenherstellungsmaschine Flaschenformmaschine Die PET-Flaschenherstellungsmaschine eignet sich zur Herstellung von PET-Kunststoffbehältern und -flaschen in allen Formen.
Unternehmensprofil
Xiamen Weiyou Intelligent Technology nahm seinen Betrieb Anfang 2010 als Full-Service-Unternehmen für Unterhaltungselektronik und Rehabilitationsgeräte im Gesundheitswesen auf. Wir haben eine Vielzahl von Teilen und Baugruppen für Verbraucher-Luftkompressionsmassagegeräte, Vernebler, Heizkissen für das Gesundheitswesen, GPS-Empfänger, Spielgeräte, Smart Homekits usw. hergestellt. Unsere Linien unterstützen alle Phasen der Geräteherstellung, einschließlich SMT, manuelles Löten und Spritzgießen , ausgeklügelte Testrahmen und alle Aspekte der Montage von vollautomatisierten bis zu manuellen Prozessen. Und jetzt widmen wir uns dem Design von Rehabilitationsprodukten für die Gesundheitsfürsorge&Herstellung.
FAQ
Halbautomatische Blasmaschine für PET-Flaschen Flaschenherstellungsmaschine Flaschenformmaschine Die PET-Flaschenherstellungsmaschine eignet sich zur Herstellung von PET-Kunststoffbehältern und -flaschen in allen Formen.
1. Wer sind wir?
Wir haben unseren Sitz in Fujian, China, und verkaufen ab 2010 nach Westeuropa (35,00 %), Nordamerika (15,00 %), Nordeuropa (10,00 %), Inlandsmarkt (8,00 %), Südamerika (5,00 %) und Ozeanien (5,00 %), Mittelamerika (5,00 %), Südeuropa (4,00 %), Afrika (3,00 %), Mittlerer Osten (3,00 %), Osteuropa (2,00 %), Südostasien (2,00 %), Ostasien (2,00 %). %), Südasien (00,00 %). Insgesamt arbeiten etwa 101-200 Mitarbeiter in unserem Büro.

2. Wie können wir Qualität garantieren?
Immer ein Vorproduktionsmuster vor der Massenproduktion;
Immer Endkontrolle vor Versand;

3.Was können Sie bei uns kaufen?
Luftkompressionstherapiegerät und Kompressionsstiefel, Hand-Finger-Rehabilitations-Trainingsgerät, Transferbett für Krankenhauspatienten, Pflegebett, elektrischer Muskelstimulator

4. Warum sollten Sie bei uns und nicht bei anderen Anbietern kaufen?
Starkes Team im Design von Hardware und Software, Lieferung hochwertiger Waren an Kunden, zertifiziert von Apple LLC MFi, ISO13485, Medical CE Mit eigener Fabrik bis zur vollständigen Herstellung von Formen, Prototypen, Gehäusen und Leiterplattenmontage

5. Welche Dienstleistungen können wir anbieten?
Akzeptierte Lieferbedingungen: FOB;
Akzeptierte Zahlungswährung: USD;
Akzeptierte Zahlungsart: T/T, L/C, D/P D/A;
Gesprochene Sprache: Englisch, Chinesisch
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

KONTAKTIERE UNS
HINTERLASS EINE NACHRICHT

Wir haben den Geist der professionellen Hingabe aufrechterhalten, jedem Kunden hohe Qualität, angemessene Preise und zuverlässigen Service geboten und sind erfreut zu sehen, dass sich das Geschäft des Kunden gut entwickelt und zusammen mit uns ständig wächst. Deshalb können Sie uns vertrauen und sich gerne an uns wenden!

Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
العربية
Deutsch
Español
français
한국어
Português
русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

VR
  • Products Details

Backed by our creative designers, experienced R&D experts, skilled technicians, etc. Xiamen Weiyou Intelligent Technology Co., Ltd has independently developed Amazon 2022 New Multifunction Air Compression Thigh Calf Foot and Leg Massager for Pain Relief. It is the result of hard work and creative efforts and will come up to the expectation of users Talents and technology are indispensable supporting factors for the Amazon 2022 New Multifunction Air Compression Thigh Calf Foot and Leg Massager for Pain Relief to be widely praised. After years of growth and development,Xiamen Weiyou Intelligent Technology Co., Ltd  have constructed characteristic corporate culture systems and confirmed our business principle of 'customer first'. We will always focus on customers' needs and promise that we will provide the most satisfying and valuable products.

Place of Origin:Fujian, ChinaBrand Name:VU or Customized
Model Number:VU-IPC12-10Type:Body Massager
Application:LegFunction:blood circulation, sport muscle recovery
After-sale Service:Online technical supportItem name:Air Compression Thigh Calf Foot and Leg Massager
Pressure Range:30~240 mmHgFeature:Able to differentiate pressure for each chamber
Treating Time:5-99 minutesWarranty:12 Months
Channels:12 Chambers (air bags)Voltage:110V/ 60Hz; 220V/ 50Hz
Logo:Accept Customized LogoSize:30.2*25.4*15.8cm
MOQ:1pcs

Specification
Machine Size
30.2*25.4*15.8cm
Pressure Range
30-240mmHg
Treating Time
1~90 minutes, available to be adjusted electronically steply
Programs
8 modes: A/B/C/ D/ E/ F/ G/ H
Intensive/ Skip Care Function
The 12 chambers can be switched on/ off independently, so it is possible to optimize the treatment for specific muscles or areas, as well as select areas, for example, are surgical wounds or other injuries that can not withstand treatment.
Power Supply
220V/ 50Hz, 220V/ 60Hz or 110V/ 60HzCorrect one to fit to your local or market
Power Plug
EU, UK, AU or US standardright one to fit to your local or market
Material
Good quality ABS for Device, Durable fabric Nylon + TPU for garments
Product Description

Specification
12 Chambers lymphatic drainage machine
The all new Air compresssion boots 12 chambers is the ultimate recovery tool.It's the most advanced compression massager system on the market and specifically designed for professional use. It has with 12 chambers. Compression therapy is the perfect recovery tool to recharge the legs after long distance runs. Recovery boots increase blood circulation, helping to remove lactic acid (that
causes soreness), decrease inflammation, & replenish muscles.
Give your legs some love in the 12 chambers Air compression recovery lounge
Application and Function
Packing & Delivery
Semi-Automatic PET Bottle Blowing Machine Bottle Making Machine Bottle Moulding Machine PET Bottle Making Machine is suitable for producing PET plastic containers and bottles in all shapes.
Company Profile
Xiamen Weiyou Intelligent Technology began operations as a full service consumer electronics and health care Rehabilitation device manufacturing company in early 2010. We have facilities for manufacturing and assembly of all electronics, enclosures, and cables required to deliver complete offerings to market. We have manufactured a variety of parts and assemblies for consumer Air compression massagers,nebulizer, health care heating pads,GPS receivers,Game Device,Smart homekits, Etc. Our lines support all phases of device manufacture, including SMT, manual soldering, injection molding, sophisticated test harnesses, and all aspects of assembly from fully automated to manual processes. And now we devote to health care rehabilitation products Design&manufacturing.
FAQ
Semi-Automatic PET Bottle Blowing Machine Bottle Making Machine Bottle Moulding Machine PET Bottle Making Machine is suitable for producing PET plastic containers and bottles in all shapes.
1. who are we?
We are based in Fujian, China, start from 2010,sell to Western Europe(35.00%),North America(15.00%),Northern Europe(10.00%),Domestic Market(8.00%),South America(5.00%),Oceania(5.00%),Central America(5.00%),Southern Europe(4.00%),Africa(3.00%),Mid East(3.00%),Eastern Europe(2.00%),Southeast Asia(2.00%),Eastern Asia(2.00%),South Asia(00.00%). There are total about 101-200 people in our office.

2. how can we guarantee quality?
Always a pre-production sample before mass production;
Always final Inspection before shipment;

3.what can you buy from us?
Air Compression Therapy Device And Compression Boots,Hand Finger Rehabilitation Trainning Device,Hospital Patient Transfer Bed,Nursing Bed,Electricity Muscle Stimulator

4. why should you buy from us not from other suppliers?
Strong team in design hardware and software,high quality goods supply to customers, certified by Apple LLC MFi,ISO13485,Medical CE With own factory to full steps manufacturing from design-prototype-manufacturing mold and enclosure and PCB assemble

5. what services can we provide?
Accepted Delivery Terms: FOB;
Accepted Payment Currency:USD;
Accepted Payment Type: T/T,L/C,D/P D/A;
Language Spoken:English,Chinese
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
CONTACT US
LEAVE A MESSAGE

We’ve been upholding professional dedication spirit, making sure of high quality, reasonable price and reliable service to every customer, and pleased to see customer’s business well developing and growing together with us all the time. Therefore, you can trust us, and please feel free to contact us!

Send your inquiry

Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français 한국어 한국어 Português Português русский русский
Current language:English
Send Your Inquiry