NACHRICHTEN
VR

World Cup ‖ Leidenschaftliche Arena, Erholung mit Beinmassagegerät leicht machen, wogendes Leben verdienen!

2022/11/24

Vier Jahre eine Reinkarnation.

Die WM ist wie ein magischer Herrscher. Menschen und damit verbundene Dinge sind die genaueste Skala, um den Verlauf der Jahre zu messen und unser Wachstum aufzuzeichnen. Bei der Weltmeisterschaft in Katar tritt dieselbe Leistung auf.


Galindez - Beharrlich still für den Traum


Der ecuadorianische Torhüter Galindez, Jahrgang 1987, ist eigentlich Argentinier, gleich alt und gleichaltrig wie Fußball-Superstar Messi.

In Juniorenwettbewerben hatten er und Messi häufig gekämpft. Obwohl Messi als Teenager berühmt wurde, besiegte das Team von Galindez auch Messis jemals. Bei einem Wettbewerb gewannen sie auch eine Reihe von Preisen – zehn Fahrräder, indem sie Messis Team besiegten.

Später ging Messi nach Spanien, um Fußball zu spielen. Galinders hatte keine Schnittmenge mehr mit Messi.

2010 stieg das Team, dem Galinders beigetreten ist, leider ab. Als Torhüter stand er unter enormem Druck und erhielt sogar Morddrohungen. Dann verließ er 2012 Argentinien, um sich einem Zweitligisten in Ecuador anzuschließen, und half dem Team, erfolgreich aufzusteigen. Schließlich ließ er sich in Ecuador nieder. Nach mehreren Jahren der Beharrlichkeit verdient Galindez, was er will.

Bei der Copa America 2021 wurde der 34-jährige Galindez zum ersten Mal für die ecuadorianische Nationalmannschaft ausgewählt, um im Viertelfinale gegen die argentinische Mannschaft zu kämpfen. Er und Messi trafen auf dem Platz mit einer Lücke von so vielen Jahren aufeinander.

Heute vertritt er Ecuador, um erneut bei der Weltmeisterschaft zu kämpfen.

Die Lebensweise ist anders. Messi, nur einer, aber Galindez repräsentiert mehr Menschen, die die ganze Zeit auf Träumen und Leben bestehen.

Solange Sie sich vorwärts bewegen, gibt es immer eine Chance, den glänzenden Moment des Lebens einzuläuten.


Muftah – Echter Gewinner


Bei der Eröffnungsfeier der WM in Katar gewann ein „halblanger Kerl“ den Jubel des Publikums und schockierte unzählige Menschen. Wer ist er?

Der „halbe Kerl“, 20 Jahre alt, namens Muftah, der  ist einer von  Botschafter bei der WM 2022. Derzeit studiert er an der Universität mit dem Ziel, Diplomat zu werden.

2002 wurde Mufta in Katar geboren. Leider leidet er an einer äußerst seltenen Krankheit – dem kaudalen degenerativen Syndrom (CDS), das dazu führt, dass Patienten bei der Geburt ihren Unterkörper verlieren, aber Mufta ergab sich nicht seinem Schicksal. Er glaubt, dass man alles nutzen sollte, was man hat, anstatt sich an das zu klammern, was man nicht hat. Mit Hilfe seiner Eltern lernte er das Gehen mit den Händen und betrieb aktiv und optimistisch verschiedene Sportarten. Er ist auf grünen Wiesen, in Schwimmbädern und auf Skateboardbahnen zu finden, sogar bei Extremsportarten.

In den persönlichen sozialen Medien hat Mufta mehr als 3 Millionen Fans. Körperliche Mängel ließen ihn nicht den Kopf beugen. Er lächelte immer in die Kamera. Die Einstellung zum Leben hat ihm Liebe, Respekt und Bewunderung eingebracht. Darüber hinaus hat ihn sein Mut, sich Schwierigkeiten zu stellen, zum Botschafter der Weltmeisterschaft 2022 in Katar gemacht.

Er sagte, er liebe Fußball, weil Fußball ein Sport der Einheit sei, der der Welt Frieden bringen könne. Er ist entschlossen, weiterhin seine eigenen persönlichen Rekorde zu brechen, um seine philanthropische Mission von ganzem Herzen zu erfüllen. Mufta ist bestrebt, der Welt zu beweisen, dass körperliche Behinderung nicht bedeutet, sich dem Schicksal zu ergeben. Jeder hat das Recht, seinen Träumen nachzujagen.

Der Name Mufta bedeutet auf Arabisch „Sieger“. Wie der Name schon sagt, ist derjenige, der sich seinem Schicksal nicht ergibt, der wahre Gewinner!


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français 한국어 한국어 Português Português русский русский
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

NEWS
VR

World Cup ‖ Passionate arena, letting recovery easy with leg massager, earn surging life!

2022/11/24

Four years a reincarnation.

The World Cup is like a magic ruler. People and things related to it is the most precise scale to help measuring trajectory of the years and recording our growth. At the World Cup in Qatar, same performance occurs.


Galindez--Persevere Silently for the Dream


Ecuadorian goalkeeper Galindez, born in 1987, is actually an Argentine, same age and hometown as football superstar Messi.

In junior competition, he and Messi had battled frequently. Although Messi became famous as a teenager, Galindez's team also defeated Messi's ever. At one competition, they also won a bunch of prizes- ten bicycles by conquering Messi's team.

Later, Messi went to Spain to play football. Galinders no longer had any intersection with Messi.

In 2010, the team that Galinders joined was unfortunately relegated. As a goalkeeper, he was under tremendous pressure and even received death threats. Then, he left Argentina in 2012 to join a second division team in Ecuador, helping the team successfully upgrade. Finally, he settled in Ecuador. After several years of persistence, Galindez earns what he want.

In the 2021 Copa America, the 34-year-old Galindez was selected for the Ecuadorian national team for the first time to fight against Argentina team in the quarter-finals. He and Messi encountered each other on the court with a gap of so many years.

Today, he represents Ecuador to fight again in the World Cup.

The way of life is different. Messi, only one, but Galindez represents more people who insists on dreams and life all the time.

As long as you move forward, there is always a chance to usher in the shining moment of life.


Muftah--Real Winner


At the opening ceremony of the World Cup in Qatar, a "half-length guy" won the cheers of the audience and shocked countless people. Who is he?

The "half-length guy", 20 years old, named Muftah, who  is one of  ambassadors at World Cup 2022. He is currently studying for a university degree with the goal of becoming a diplomat.

In 2002, Mufta was born in Qatar. Unfortunately, he suffers from an extremely rare disease - caudal degenerative syndrome (CDS), which causes patients to lose their lower body at birth, but Mufta did not surrender to his fate. He believes that you should use everything you have instead of clinging to what you don't have. With the help of his parents, he learned to walk with his hands and participated in various sports actively and optimistically. He can be found in green fields, swimming pools, and skateboarding rinks, even in extreme sports.

On personal social media, Mufta has more than 3 million fans. Physical defects did not make him bow his head. he always smiled at the camera. The attitude towards life has won him love, respect and admiration. What's more, his courage to face difficulties has made him an ambassador for the 2022 World Cup in Qatar.

He said he loves football because football is a sport of unity which can bring peace to the world. He is determined to continue breaking his own personal records to fulfill his philanthropic mission wholeheartedly. Mufta is eager to prove to the world that physical disability does not mean surrender to fate. Everyone has the right to chase their dreams.

The name Mufta means "Victor" in Arabic. As the name, one who does not surrender to one's destiny is the real winner!


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français 한국어 한국어 Português Português русский русский
Current language:English
Send Your Inquiry