NACHRICHTEN
VR

Beim Halbmarathon können Menschen unsere wiederaufladbaren Luftkompressionsstiefel verwenden, um Muskeln zu entspannen und Schmerzen zu lindern

2022/11/17


Xiamen, 13. November 2022 C&D Der Xiamen Haicang Halbmarathon startete am 13. Fast 20.000 Läufer liefen den ganzen Weg und spürten das poetische Haicang der halben Stadt mit Seen und Meeren und die andere Hälfte mit Grün.


Diese Veranstaltung wird von der Stadtverwaltung von Xiamen gesponsert, und der chinesische Leichtathletikverband führt die technische Zertifizierung durch. Chen Tianyu und Liang Tiantian gewannen jeweils die Herren- und die Damenmeisterschaft.

Ersterer gewann die Herrenmeisterschaft mit einer Zeit von 1 Stunde, 3 Minuten und 46 Sekunden; Dong Guojian gewann den zweiten Platz mit einer Zeit von 1 Stunde, 4 Minuten und 12 Sekunden; Jiang Fakun gewann den dritten Platz mit einer Zeit von 1 Stunde, 6 Minuten und 30 Sekunden.


Letzterer gewann die Meisterschaft in 1 Stunde, 14 Minuten und 27 Sekunden; die Zweit- und Drittplatzierten der Frauen wurden von Jiao Anjing bzw. Wang Linying mit den Ergebnissen von 1 Stunde, 15 Minuten und 23 Sekunden bzw. 1 Stunde, 15 Minuten und 38 Sekunden gewonnen.


Chen Tianyu, der Meister der Männer, der zum ersten Mal am Haicang-Halbmarathon teilnahm, sagte, dass er von der sanften Strecke und den begeisterten Bürgern entlang des Weges beeindruckt sei, aber das Wetter und die Luftfeuchtigkeit einen leichten Einfluss auf seine Leistung hatten.


Die Meisterin der Frauen, Liang Tiantian, sagte, dass ihre heutigen Ergebnisse im Wesentlichen den Erwartungen entsprachen. Der Haicang-Halbmarathon hat nicht nur eine hervorragende Strecke, sondern auch eine wunderschöne Landschaft entlang der Strecke. Auch der Enthusiasmus der Menschen in Haicang hat sie tief beeindruckt.


Jiao Jingjing, die nach einem Jahr zum ersten Mal an einem Wettkampf teilnahm, sagte, dass sie sich sehr über das zweitbeste persönliche Ergebnis gefreut habe. Xiamen ist ihr gesegnetes Land und sie wird weiter laufen, um bessere Ergebnisse zu erzielen.


Die Halbmarathonstrecke umschließt laut Veranstalter noch immer die grüne Küstenpromenade – die Haicang Avenue – und wurde optimiert und aufgewertet. Der Startpunkt wird an die Kreuzung der Xinggang Road und der Jiaosong Road angepasst, und der Kletterpunkt am Wendepunkt wird aufgehoben. Die Strecke ist glatter, was den Teilnehmern zugute kommt, um auf dieser goldenen PB-Strecke gute Ergebnisse zu erzielen. Die Ziellinie führte zum ersten Mal in das Stadion des Haicang Sports Center, das eher dekorativ und zeremoniell ist.


Zusätzlich wird diese Veranstaltung um einen 6,6 Kilometer langen Gesundlauf ergänzt. Auf dem Veranstaltungsgelände werden Läufer, die auf unterschiedliche Weise Teams bilden, wie z. B. Einzelpersonen, Eltern und Kinder und Freunde, von einer wunderschönen Landschaft auf der ganzen Strecke begleitet, laufen glücklich die ganze Strecke und spüren die starke Atmosphäre des Marathons. und einen gesunden Lebensstil zu praktizieren. Das Bild des Laufens der ganzen Familie ist auch zur einzigartigen Landschaft der Haicang Avenue geworden.



Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français 한국어 한국어 Português Português русский русский
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

NEWS
VR

In the half marathon people can use our rechargeable air compression boots to relax muscles and relieve soreness

2022/11/17


Xiamen, November 13 The 2022 C&D Xiamen Haicang Half Marathon started on the 13th. Nearly 20,000 runners ran all the way, feeling the poetic Haicang of half the city with lakes and seas and half with green.


This event is sponsored by the Xiamen Municipal Government, and the Chinese Athletics Association conducts technical certification. Chen Tianyu and Liang Tiantian won the men's and women's championships respectively.

The former won the men's championship with a time of 1 hour, 3 minutes and 46 seconds; Dong Guojian won the runner-up with a time of 1 hour, 4 minutes and 12 seconds; Jiang Fakun won the third place with a time of 1 hour, 6 minutes and 30 seconds.


The latter won the championship in 1 hour, 14 minutes and 27 seconds; the women's runner-up and third runner-up were won by Jiao Anjing and Wang Linying respectively, with the scores of 1 hour, 15 minutes and 23 seconds and 1 hour, 15 minutes and 38 seconds respectively.


Chen Tianyu, the men's champion who participated in the Haicang Half Marathon for the first time, said that he was impressed by the gentle track and the enthusiastic citizens along the way, but the weather and humidity had a slight impact on his performance.


Women's champion Liang Tiantian said that her results today were basically in line with expectations. The Haicang Half Marathon not only has an excellent track, but also has beautiful scenery along the route. The enthusiasm of the people in Haicang also left a deep impression on her.


Jiao Jingjing, who competed for the first time after a year, said that she was very happy to get the second best result in personal. Xiamen is her blessed land, and she will continue to run to achieve better results.


According to the organizer, the half-marathon track still surrounds the coastal green promenade - Haicang Avenue, and has been optimized and upgraded. The starting point is adjusted to the intersection of Xinggang Road and Jiaosong Road, and the climbing point at the turning point is canceled. The track is smoother, which is more conducive to the participants to create good results in this golden PB track. The finish line entered the stadium of Haicang Sports Center for the first time, which is more ornamental and ceremonial.


In addition, a 6.6-kilometer healthy run will be added to this event. At the event site, runners who form teams in different ways, such as individuals, parents and children, and friends, are accompanied by beautiful scenery all the way on the track, running happily all the way, feeling the strong atmosphere of the marathon, and practicing a healthy lifestyle. The picture of the whole family running has also become the unique scenery of Haicang Avenue.



Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français 한국어 한국어 Português Português русский русский
Current language:English
Send Your Inquiry